Atelier Monika Berner monlemon
Atelier Monika Bernermonlemon

Gästebuch

Dieses Gästebuch gehört Monika Berner.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra Mosquera (Montag, 24. März 2014 12:23)

    Liebe Monika, deine Kunst ist sehr vielseitig und auf jeden Fall ist sie im positiven Sinne nicht zu übersehen.
    Besonders gut gefällt mir deine virtuelle Welt, ich wünschte sie würde im Grau der Städte zur Realität.
    Viel Glück auf dem Wege wünscht dir deine Künstlerfreundin Petra Mosquera

  • Ilona (Sonntag, 22. Dezember 2013 12:31)

    Einen wunderschönen 4. Advent und besinnliche Weihnachtsfeiertage wünscht dir, deiner Familie und den TYPEN ;o)
    Ilona samt vierpfotigem Anhang :o)

  • Andrea Ludwig (Samstag, 26. Oktober 2013 07:14)

    Liebste Moni, deine Bilder sind einfach wunderbar. Mache weiter so und erfreue uns damit. Kisses :-)

  • Su (Mittwoch, 23. Oktober 2013 22:02)

    Toll was du geschaffen hast! Da kannst du stolz auf dich sein! Ich bin es auf jeden Fall!

  • Ilona (Mittwoch, 23. Oktober 2013 14:48)

    Hi Moni, schöne Seite und wie gewohnt, hervorragende Bilder...
    Gratulation...
    Die Seite lädt zum Stöbern ein...
    dafür großen Beifall...
    Knutscha Ilona

  • Ilona (Mittwoch, 23. Oktober 2013 11:34)

    Super schöne Bilder:-)=-O:-)
    Die ganze Seite lädt zum Stöbern ein... ;-)
    Viel Erfolg!!!
    Knutscha Ilona =-O=-O

Hier finden Sie mich:

Atelier Monika Berner

monlemon
Hochkönigweg 7c
12349 Berlin

Rufen Sie einfach an unter:



 

Tel.: 701 797 14

Fax.:701 798 29

 

 

E-Mail senden

Besucher

Druckversion | Sitemap
© Atelier Monika Berner-monlemon