Atelier Monika Berner monlemon
Atelier Monika Bernermonlemon

Gästebuch Archiv

     
 
13  


Name:
Ilona (ibtt@onlinehome.de)
Datum: Do 09 Mai 2013 10:59:12 CEST
Betreff: wie in der 7. Klasse ;o)
 

Hi Moni,
alsö erstmal, du hast dich überhaupt nicht verändert!!!
Nun bist du unter die Künstler gegangen, toll.
Naja, eine Kreative warst du schon immer.
Liebe Grüße sendet dir deine alte Klassenkameradin Ilona....

   
 
12  


Name:
Rene Kloepper (R.Kloepper66@gmx.net)
Datum: Sa 28 Jan 2012 17:12:20 CET
Betreff: Gruß aus Düsseldorf
 

Hi Moni

Habe mich gerade auf deiner Website mal umgeschaut. Viele schöne Sachen hast Du gemacht. Habe damals bei Mirko im Büro auch gestaunt.

Liebe Grüße

Der Rocky

   
 
11  


Name:
Daniela Rau (realartunlimited@email.de@)
Datum: Mo 09 Jan 2012 15:54:18 CET
Betreff: Vielfalt
 

Hallo monlemon..Monika,

bin per Zufall auf deine Seite gekommen und wollte nicht verschwinden ohne einen Gruß zu hinterlassen.
Deine Vielfalt und Kunstvarianten sind beeindruckend.Mir persönlich gefällt der Stil aus 2007 %3E Eplosion2007, Skorpion 2007 und 'Nackter Arsch'..lach..genial..!

Gruß aus der Nähe von Stuttgart( sollte ich malinBerlin sein,schau ich vorbei) www.danielarau.de

   
 
10  


Name:
B.Lüdtke (buxe44@web.de)
Datum: Fr 19 Aug 2011 08:01:31 CEST
Betreff: Oberbaumbrücke
 

Hi Moni, ein großartiges Event mit tollen Werken von dir. Man merkt das du deine Typen inzwischen so verinnerlicht hast , das du sie in allen Variationen auf die Leinwand bringst. Auch deine Skulpturen sind unheimlich individuell und farbenfroh.

   
 
9  


Name:
Praxis Dr. med. Roland Haux (Jackieluedtke@web.de)
Datum: Do 18 Aug 2011 20:29:52 CEST
Betreff: Buddha-Bilder
 

Liebe Frau Berner.....
vielen lieben Dank, für das Austellen Ihrer schönen Bilder in unserer Praxis.
Die Buddha-Bilder passen sehr gut in unsere rheumatische Praxis.
Sie strahlen sehr viel Energie aus!!!!!!!
Ihr Praxistem Dr. Haux

8  


Name:
Christian (info@vc-group.net)
Datum: Mo 13 Dez 2010 15:10:24 CET
Betreff: Neue Homepage
 

Wow Monika,

tolle neue Homepage! Hab dich mal gegoogled... klappt! :-)
Alles Gute und weiterhin gute Geschäfte!

Christian
Vision %26 Concept

   
 
7  


Name:
Ines (weiseines@yahoo.de)
Datum: Di 04 Mai 2010 18:43:13 CEST
Betreff: Online-Galerie
 

Hi Mon,
hab gleich heut nach deiner Seite geschaut...wow...deine Bilder kommen auch hier als Foto super zur Geltung, obwohl die meisten im Original so riesengroß sind. Prima geworden. Mir gefällt ja besonders die "Goldene Tänzerin".

Liebe Grüße aus dem grünen Vogtland an euch alle von

eurer Ines, die oft an euch und Berlin denkt.

   
 
6  


Name:
Winkomat (winkyfun@msn.com)
Datum: Fr 23 Apr 2010 21:53:00 CEST
Betreff: Pinselschwung
 

Hi Moni
Habe es immer gewust das du mit dem Pinsel umgehen kannst !!!!
Gruß und alles liebe der
Winky

   
 
5  


Name:
Mirko Berner (M.Berner@berner-kusch.de)
Datum: Di 06 Apr 2010 16:58:46 CEST
Betreff: neue Web-Seite
 

Das ist eine Super-Leistung mein Engel, Du bist die Beste! Durchhalten!! LD, Mirk

   
 
4  


Name:
TW (poemy@web.de)
Datum: Fr 26 Mär 2010 12:43:28 CET
Betreff: super Websie
 

Schön geworden, verzeih das ich erst heute melde.

TW aus HH

3  


Name:
Buxe (burckhardt.luedtke@victoria.de)
Datum: Do 25 Mär 2010 10:20:06 CET
Betreff: Wahnsinn
 

Hi Moni, wußte gar nicht das du sooo viele Bilder fertig gestellt hast.Ist ja Wahnsinn, auch die Vielfalt, Hut ab. Bin ja sowieso ein Fan von deinen Typen. Nicht umsonst hängt ein echter Monlemon in meinem Büro, und ich schaue jeden Tag drauf.Deine Seite ist wirklich sehr gelungen außerdem unheimlich professionell.
Viel Glück wünsche ich dir nochmals, auch auf diesem Weg.
buxe44

   
 
2  


Name:
Susi (susanneweste@aol.com)
Datum: Do 18 Mär 2010 22:36:26 CET
Betreff: was lange währt.....
 

Hi Moni,

bin begeistert...und immer noch total verliebt ....in deine Pinguine....!

Big hug, Su

   
 
1  


Name:
Jackieluedtke (Jackieluedtke@web.de)
Datum: Mi 17 Mär 2010 06:01:25 CET
Betreff: Feedback
 

Liebe Mon.................
ist Dir gut gelungen......
Kiss, Jackie

Hier finden Sie mich:

Atelier Monika Berner

monlemon
Hochkönigweg 7c
12349 Berlin

Rufen Sie einfach an unter:



 

Tel.: 701 797 14

Fax.:701 798 29

 

 

E-Mail senden

Besucher

Druckversion | Sitemap
© Atelier Monika Berner-monlemon